Bye-bye du Riesenwunderjahr 2015 – you were loved!

image

Den alles entscheidenden Moment zu diesem Riesenwunderjahr hat meine Freundin damals im Video festgehalten. Niemals werde ich diesen Augenblick vergessen, als ich die Zusage für unsere Wohnung bekam!

Endlich kann ich am Ende eines Jahres sagen: der ganze Aufwand, all die großen Herausforderungen, jede noch so große Überwindung – alles, alles hat sich gelohnt und ausgezahlt!

Ich bin sooooo glücklich über dieses Jahr. Mein, unser Leben hat sich völlig verändert, ist so großartig und glücklich geworden, das mir deutsche Worte dafür fehlen!

Ich danke allen, die mich durch dieses Jahr begleitet haben, mir so viel Kraft gaben und an mich glaubten!

Allen voran meinen Kids, die mein größter Ansporn waren. Für mich alleine hätte ich das sicher nicht mit der Konsequenz durchgezogen und wäre vor manch hohem und scheinbar unüberwindbarem Berg umgedreht!

Meine Kinder glücklich zu sehen, ihnen ein liebevolles, kuscheliges und streitfreies zu Hause zu schenken, war mein größter Wunsch und das habe ich geschafft!

Wir sind glücklich und fühlen uns so zu Hause wie noch nie 💜

Alle Herausforderungen habe ich bestanden, alles ist geregelt und läuft auf guten Spuren.

Ich habe Frieden geschlossen und bin unendlich dankbar!

Die Quersumme des Jahres war die 8 – die Unendlichkeit, die aussagt: alles ist möglich – es kann in diese und auch in die andere Richtung gehen. Ich habe definitiv die perfekte Richtung gewählt.

Die Quersumme des neuen Jahres ist die 9 – die Vollendung! Ich freu mich drauf!

Wir werden das Jahr heute mit Riesenwunderkerzen passend ausklingen lassen und das neue Jahr mit Riesenwunderkerzen passend begrüßen 🎉

Kommt alle gut rüber ins nächste Riesenwunderjahr 💜

image

blogged by gabsARTig via mobile

Advertisements