Das schönste Weihnachtsfest ever…

image

Die Vorfreude war in diesem Jahr riesig und dann war es endlich soweit.

Als die Kids ins Zimmer durften, waren sie völligst überwältigt und sprachlos. Damit hatten sie wirklich nicht gerechnet. Ob die Päckchen denn wirklich alle für sie wären? Ja, das waren sie!

image

Dann haben wir erstmal herrlich geschlemmt. Es gab Fondue, dafür hatten wir uns gemeinsam entschieden.

Im Abschluss haben wir die X-Mas-Playlist vom Großen aktiviert und dann war endlich Bescherung!

image

Tränen der Freude flossen bei allen und wir hatten so großen Spaß! Kein Streit, kein Gemecker, kein Stress und das zum ersten Mal seit Jahren.

Beide Kids suchten nach den richtigen Worten und der Große hat es irgendwann am besten getroffen und sagte: „Ich habe gerade das Gefühl, dass wir zum ersten Mal richtig Weihnachten feiern. So habe ich es mir als Kind immer vorgestellt. Ich bin sooooo glücklich, dass mein Herz weh tut und ich finde einfach gar keine richtigen Worte für meine Gefühle! Ich liebe Dich Mama – Du bist die Allerbeste!“

Anschließend gabs ne Menge Quatschselfies und endlich den Nachtisch: Schokofondue – heiß erwünscht!

image

Weit nach Mitternacht sind wir glückselig eingeschlafen!

We are blessed 💜

image

Wie großartig war denn Euer Weihnachtsfest?

blogged by gabsARTig via mobile

Advertisements