Instaweek 48-2015 – willkommen Ursula und bye-bye November

image

Wir haben einen Neuzugang: Ursula! Unsere Emma hat nun endgültig das Zeitige gesegnet und nun macht Uschi hier die Wäsche rein!

Am Mittwoch hatten wir den ersten Schnee und ich große Hausordnung. Welch Glück blieb er nicht lange liegen.

Rechtzeitig zum ersten Advent wurde meine Weihnachtsdeko fertig und dieses Jahr freue ich mich sogar auf die heimelige Zeit und ich will definitiv auch Ruhe einkehren lassen.

Flower hat nun wieder ein Radio. Ein tolles Gefühl nach Monaten beim Fahren wieder Musik zu hören!

Meine Freundin hat uns auch dieses Jahr wieder mit dem anderen Adventskalender beschenkt. Dazu gabs noch ein Lichthaus, welches ne große Bedeutung für uns hat.

Alles in allem eine schöne Woche. So darf der Dezember gerne weitergehen!

Jetzt ist der November auch schon vorbei. Es gab bessere Monate in diesem Jahr. Ich wünsche mir, dass der Dezember friedlicher wird!

image

Habt einen schönen Abend 🌠

blogged by gabsARTig via mobile

Advertisements