Instaweek 45-2015 – wunderbar entspannt

image

Ich hab jetzt einen Teelichtofen und der kam auch direkt zum Einsatz. Herrlich in dieser dunklen Jahreszeit mit gutem Gewissen schon um 18h auf der Couch zu sitzen 😚

Ich hab endlich eine Clutch – natürlich in meiner Lieblingsfarbe! Meine Tapete ist da und wird bald an die Wand gebracht.

Außerdem habe ich zum ersten Mal Pancakes gebacken, sie in  Herzchenform ausgestochen und mit leckerer Marmelade gefüllt. Die Kids waren hin und weg.

Am Samstag war ich mit ner Freundin in Worms auf der Weinmesse. Ich durfte sehr leckere Tropfen probieren und habe tolle Menschen kennen gelernt und bin zum ersten Mal seit über 10 Jahren Zug gefahren. Herrlich entspannt war das.

Eine rundum gelungene Woche 🌞

Nun gehts auf in die Spätdienstwoche! Habt alle nen guten Start 😘

blogged by gabsARTig via mobile

Advertisements