Instaweek 44-2015 – super produktiv

image

Eine herrliche Oktoberwoche war das. Ich hatte Urlaub und sehr viel zu erledigen und das tolle ist: ich hab alles geschafft und bin auch noch einen sehr wichtigen Schritt für mich gegangen.

Es gab dort sogar Kaffee aus wunderschönen Tassen 😅

image

Meine Statementtapete ist jetzt auch an der Wand

image

Halloween durfte ich dieses Jahr endlich ausfallen lassen. Der Große interessiert sich nicht mehr dafür und das Tochterkind zog mit ihren Freunden um die Häuser. Sogar beim Schminken durfte ich dieses Jahr zuschauen und brauchte nicht selbst aktiv werden.

Richtig klasse hat sie das gemacht – ganz besonders faszinierte mich der Mund

image

Dann zog sie los, ich hab die Lichter gelöscht und damit hatte sich das Thema Halloween für mich erledigt – YES!

Der Große hat jetzt sein eigenes Home-Schild… Nix da mit: home is where your heart is, neeeee – seins sieht so aus

image

Er war hellauf begeistert 😂😂😂

Zum Ferienabschluss sind wir einer lieb gewonnenen Tradition gefolgt und waren bei McDo 😆

Nun darf der Alltag und die kuschelige Jahreszeit wieder beginnen. Wir sind bereit 😚

Euch allen nen guten Start in die erste Novemberwoche 😘

blogged by gabsARTig via mobile

Advertisements