Bye-bye Oktober und hello November

image

Der goldene Oktober zog sich hier durch alles, sogar durch meine Tapete. Wunderschön sieht sie aus. Hier ein kleiner Einblick

image

Dazu passend sind mir direkt Servietten buchstäblich vor die Füße gefallen

image

Viel Papierkram hab ich diesen Monat auch erledigt und von meinem Schreibtisch habe ich diesen Ausblick

image

Mal ehrlich, das ist doch wie Urlaub, oder?

Mein Urlaub ist jetzt auch zu Ende und morgen gehts wieder los. Eine Woche war definitiv zu kurz, denn ich hatte viele Dinge zu erledigen. Andererseits hab ich die jetzt alle aus dem Rücken und kann beschwingt in den November starten.

image

Der zeigt sich heute von seiner nebligen Seite und das ist okay. Es ist Sonntag, Schlumpfsonntag 😅

Habt es fein ihr Lieben 😘

blogged by gabsARTig via mobile