Was für ein großartiges Wochenende…

image

Am Freitag fand endlich mein Umzugsdankesessen statt. Nun bin ich hier nicht wirklich für Gäste zum Essen ausgestattet, also wie gestalte ich eine Tafel?

Kurzerhand habe ich meinen kleinen Schreibtisch umgestellt und umfunktioniert

image

Der weiße Lack ist ein bischen in die Jahre gekommen, so hab ich die Platte mittels Washitape und Tapete beklebt

image

Sah sehr toll aus und wie ihr seht, passten meine Teller genau. Ich weiß schon, weshalb ich keine runden habe 😆

image

Jeder Gast hatte ein Krönchen mit einem kleinen Dankeskärtchen.

Zur Vorspeise gab es exotisches Linsensüppchen, gefolgt von Currygeschnetzeltem und den Abschluss bildete ein leckerer Apfelmuskuchen in Herzform.

Ein wirklich gelungener Abend war das!

Gestern kam dann meine Ikea-Lieferung und heute war dann Bastelstunde.

Vorher

image

Nachher

image

Step by step gehts hier weiter vorwärts!

Meine neue Tapete für mein Zimmer wurde auch geliefert. Vorab hatte ich mir ein Muster bestellt. Schaut mal

image

Übernächste Woche gehts also ans tapezieren! Meine erste Mustertapete – ich bin gespannt und freu mich riesig!

Jetzt ist hier Wellness angesagt! Euch noch einen schönen Sonntag 😘

blogged by gabsARTig via mobile