Bye-bye September…

image

Hach, Du warst ein toller!

Die Küche hab ich umgestaltet, das Zimmer vom Großen wurde endlich fertig und ist sooooo schön geworden, dass er es auch tatsächlich sauber und aufgeräumt hält, tolle Hosen hab ich gefunden und Winterjacken für die Kids, wir haben den Blutmond bestaunt und uns von nichts und niemanden unterkriegen lassen und vor allem: wir hatten ne Menge Spaß zusammen und sind nach wie vor total verliebt in unser Zuhause 😍😍😍

edit: und Dank den besten Nachbarn haben wir jetzt auch Lampen an der Decke 😘

Und hier sind die meistgeherzten Bilder des Monats

image

Das letzte Quartal 2015 ist nun also angebrochen

image

Hallo Oktober, ich freu mich auf Dein Gold 🌞

Ich koche jetzt in meiner Lieblingsküche und wünsche Euch nen wunderschönen Abend 😘

blogged by gabsARTig via mobile