Instaweek 38-2015 – Küchenumbau

image

So happy war ich mit der Anordnung meiner Küche in der neuen Wohnung nicht. Die Unterschränke durften nochmal verschoben werden und die Oberschränke waren mir irgendwie zu kompakt!

Dann hatte ich die zündende Idee: die Oberschränke dürfen weg et voilá

image

Viel offener und leichter wirkt meine Küche jetzt. Hier mal ein vorher/nachher

image

Ne Mikrowelle gabs auch. Jetzt können sich die Kids einfach schnell in meiner Spätdienstwoche Essen erwärmen!

Das Zimmer vom Sohnemann ist auch endlich fertig geworden und sieht so toll aus. Wir sind alle ganz happy damit. Gut Ding will eben manchmal Weile haben 😆

Lecker gekocht hab ich in dieser Woche mehrmals und nen Vertrag mit nem anderen Stromanbieter geschlossen. Geht doch!

Auf in eine neue Woche und sobald Ihr Euch doch mal ärgert, stellt Euch einfach diese Frage aus meiner Küche

image

Habts fein ihr Lieben 😘

blogged by gabsARTig via mobile

Advertisements