Instaweek 37-2015 – Erkenntnisse

image

Zwei Tage hab ich mich ob so viel Ent-Täuschung nicht wirklich auf die Reihe bekommen. Dann hab ich das Krönchen gerichtet und meine Edelsteine geputzt und die Erkenntnis gewonnen, nur mir und meinem Bauch Glauben zu schenken…

Und es gab auch viele schöne Dinge in dieser Woche. Das Tochterkind hat einen großen Meilenstein geschafft, wir konnten doch noch das Winzerfest besuchen und ich habe zwei Hosen zum Schnäppchenpreis gefunden. Super  runterreduziert sagt meine Süße immer 😆

Seit Ewigkeiten gabs für mich nichts Neues zum Anziehen. Die Renovierung hat viel Geld gekostet und dann kamen immer erst die Kinder. Umso schöner, dass beide dabei waren und sagten: „Mama, nimm diese Hosen. Sie sind wie für Dich gemacht und Du hast sie Dir so sehr verdient!“ 😍

In der kommenden Woche steht auch ein wichtiger Termin an. Ich darf Unterschriften leisten und danach werde ich mich sicher noch ein Stück freier fühlen!

Ich gehe weiter meinen Weg, step by step!

Startet gut in die neue Woche ihr Lieben und passt auf Euch auf 😘

blogged by gabsARTig via mobile

Advertisements