Instaweek 35-2015 und mein August

image

Die vergangene Woche war herrlich bunt in jeglicher Hinsicht, voller Herzen und absolut erwartungsfrei.

Ich hab die Sonne noch mal richtig ausgekostet, war mit Freundinnen beim Vogel der Nacht-Festival und hab mit den Kids gegrillt.

Trotz Krankheit der Beiden hatten wir ne sehr tolle Woche!

Nun ist auch der August schon wieder vorbei und ich darf gestehen, ich freue mich auf die angekündigten 20-25°C…

Mein August in Insta sieht herrlich bunt aus

image

Und ich hab Euch auch die vier meistgeherzten Bilder mit gebracht

image

Im August konnte ich so herrliche #mysky2015 Aufnahmen machen, dass ich sie hier nochmal zusammen fassen möchte

image

Meine Panoramaaufnahme zum Summer-Chillout gestern Abend gibts auch noch

image

Sieht aus wie eine herrliche Lightshow, oder?

Danke August – Du warst definitiv einer der Besten 💜

Wie fantastisch war Euer August?

blogged by gabsARTig via mobile