Instaweek 33-2015 – die zweite Urlaubswoche…

image

…war ebenso herrlich und entspannend wie die vorherige!

Montag und Dienstag war es nicht ganz so heiß und ich hab einige Dinge meiner Liste erledigt!

Mittwoch und Donnerstag haben wir uns die Hitze am Badesee erträglich gemacht und hatten ne Menge Spaß!

Freitag gings dann endlich zum Friseur. Blond ist jetzt nur noch die lange Ponysträhne…

Der Rest bleibt jetzt naturgrau und spätestens beim übernächsten Friseurbesuch ist dann auch das letzte blond Geschichte!

Ich hab ja schon vor Jahren gesagt, sobald ich weißgrau bin, färbe ich nicht mehr und nun ist es zumindest im oberen Bereich so. An den Seiten und im Nackenbereich gibts noch ein paar dunkelgraue Stellen und mit denen kann ich durchaus gut leben🙂

Die große Hitzewelle ist seit Samstag erstmal vorbei und ich hab mich gefreut, dass ich endlich mal meine Flamingohose ausführen konnte! Ein neues Spruchschild ist auch bei mir eingezogen und Sonntag gabs flüssige Sonne! Perfektes Pflegewetter und danach gings einfach ab auf die Couch!

Heute starte ich nun gut erholt mit ner Frühdienstwoche. Die Kids werden die Woche mit Papa verbringen, sodass ich am Nachmittag noch etwas Zeit für mich habe. Es stehen einige Verabredungen an und ich freu mich drauf!

Habt alle nen guten Start ihr Lieben 😘

blogged by gabsARTig via mobile