Instaweek 32-2015 – die erste Urlaubswoche…

image

… war herrlich bunt und so heiß, dass ich von meiner „imUrlaubeventuellzuerledigen“-Liste gerade mal zwei Sachen gemacht habe: die letzten Kisten haben die Wohnung verlassen und ich hatte einen wunderbaren Abend mit der Freundin 😂

Hinzu kamen Dinge, die gar nicht auf der Liste standen: ich hab endlich nen Küchentisch 🙌, die 30 leeren Kisten wurden abgeholt, ich durfte einen tollen Abend mit der Hausgemeinschaft erleben und…

… ich habe die beiden wichtigsten Punkte auf meiner ToDo-List erledigt: ganz viiiiieel Zeit mit meinen wunderbaren Kids verbringen und einfach in den Tag reinleben! YES!

Ich habe seit ewigen Zeiten mal wieder ausgeschlafen, die Augenringe sind verschwunden und ich fühle mich schon wieder viel kraftvoller!

Diese Woche werde ich die ersten beiden Tage für Erledigungen nutzen. Die angekündigten Temperaturen bieten sich dafür an und ab Mittwoch steht weitere Erholung auf dem Programm!

Kommt Ihr alle gut durch die Woche 😘

blogged by gabsARTig via mobile