Der erste Grillabend…

image

… mit der neuen Hausgemeinschaft stand gestern an. Ich war ein wenig nervös, denn ich bin jetzt nicht so die, die gleich auf alle Leute zugeht. Das hat früher immer der Mann übernommen und nun durfte ich mich auch dieser Herausforderung stellen und ich habe sie gemeistert!

image

Es war ein wunderschöner Abend, wir wurden sehr herzlich empfangen und auch der Sohnemann wurde von den Grillmeistern gleich mit einbezogen. Er kommt da eher nach mir und so hab ich mich umso mehr gefreut, dass er sich ebenfalls wohl gefühlt hat!

Das Tochterkind hat Papas Gene und ist schon längst mit allen Kids im Haus und in der näheren Nachbarschaft ganz dicke 🙂

Wie ich das vom alten zu Hause auch kenne, waren nicht alle aus dem Haus da. Irgendwie gibts doch immer so einen „harten Kern“ und ich darf sagen, da passe ich perfekt dazu 😆

Meine Sorge, dass meine Vormieter vermisst werden, war völlig unbegründet. Sie haben an derlei Abenden nie teilgenommen. Und wie sich herausstellte, waren die anderen ebenfalls happy, dass mit mir eine „ganz normale“ (hüstel) eingezogen ist, die lustig ist und Spaß am Leben hat. Also alles fein 👍

Der Sohnemann ging am späten Abend nach oben, das Tochterkind hat direkt bei anderen übernachtet und ich war um halb 2 wieder glücklich zu Hause!

Über die Nacht hat es etwas abgekühlt, sodass ich heute die große Kehrwoche erledigt hab. Bei der Hitze gestern war da nicht dran zu denken und das haben auch alle verstanden

image

Für heute ist Entspannung angesagt – zumindest beim Sohnemann und mir. Das Tochterkind ist schon längst wieder mit den anderen Kids on Tour 😂

Habt alle einen schönen und erholsamen Sonntag 😘

blogged by gabsARTig via mobile

