Erster Urlaubstag und mein Geburtstag nimmt kein Ende…

image

Mein Urlaub begann grandios: das Tochterkind ist endlich wieder zu Hause und wir konnten erstmal ausgiebig quatschen und uns gegenseitig auf den neuesten Stand bringen.

Dann kam ihre Freundin und schwups konnte ich wieder meinen Dingen nachgehen.

Am Samstag zur Party bekam ich die tolle Karte (siehe Bild) geschenkt und ich hab mich sooooo gefreut. It’s so me 😂

Natascha hat das wieder so toll eingefangen

image

Ja und dann war da heute Post im Briefkasten…

image

Julia hat das Shirt extra für mich gemacht. Ich dreh durch 🙌😍

Also ums Outfit der nächsten Mädelsabende brauch ich mir mal keine Gedanken mehr machen 😂😂😂

Jetzt bin ich fleißig am basteln und danach gibts Wunschessen vom Tochterkind!

Habt nen tollen Abend 😘

blogged by gabsARTig via mobile