It’s my birthday…

image

Jetzt hab ich doch tatsächlich ne 5 davor stehen und ich sag Euch, das ist schon ne Nummer!

Als ich mich im Dezember getrennt habe, stellte ich mir davor die Frage, ob ich mit 50 wirklich so leben will und wie ihr alle wisst, wollte ich nicht. Ich hatte ganz andere Vorstellungen und einen ganz großen Teil davon habe ich bereits umgesetzt. Ich hab ne eigene Wohnung, die viel schöner ist, als die vorherige. Wenn auch noch nicht ganz fertig, so ist sie doch eingerichtet, wie es mir gefällt und ganz wichtig: ich habe Ruhe, endlich Ruhe und das tut so unglaublich gut – yes!

Heute gehe ich arbeiten und danach habe ich absolut keine Pläne. Ich mache einfach, worauf ich Lust habe und nicht irgendwer anders. So fantastisch!

Am Samstag hab ich mir liebe Mädels eingeladen. Einige davon kenne ich seit Jahren aus dem Internet und darf sie nun endlich persönlich kennenlernen. Ich bin so geflashed, dass sie stundenlange Anreisen in Kauf nehmen um mich zu sehen. Wie grandios ist das bitte?

Ich wünsche Euch allen einen berauschenden Tag – hey, es ist mein Geburtstag und schon deshalb kann der Tag nur toll werden!

Ich küss Euch 😘

blogged by gabsARTig via mobile

Advertisements