Mein erstes Fotobuch…

image

… in der neuen Wohnung.
Von der Schlüsselübergabe über die Renovierung bis hin zum ersten Abendessen und der ersten Feier – alles drin!

Das ganze hab ich voll easy direkt vor Ort in unserer neuen DM gestaltet und ausgedruckt. Also einfacher gehts echt nicht. Keine 20 Minuten und ich hatte mein Buch in der Hand. So genial!

Meine Schranktüren brauchten ebenfalls neue Bilder und die hab ich auch direkt ausdrucken lassen

image

Hier sind jetzt nur zwei zu sehen, es sind allerdings drei. Einfach aus meinem Instafeed ausgewählt und zack gedruckt. Bin total begeistert und werde das sicher noch öfter machen!

Im Moment sitze ich noch auf meinem Balkon. Eine herrlich laue Sommernacht um 2.30h – viel zu schön und zu selten um sie einfach zu verschlafen! Ich wünsche mir, dass so mancher von Euch diese Nacht auch so richtig genießt und sich eines Tages noch daran erinnert!

Habt nen schönen Sonntag ihr Lieben 😘

blogged by gabsARTig via mobile