Es ist daaaaaaaaa….

image

Seit Steffi Luxat das Kupferkonfetti entworfen hat, will ichs haben! In der alten Wohnung war dafür kein geeigneter Platz. Wir hätten erst mal neu renovieren dürfen…

Doch jetzt mit dem Umzug in die neue Wohnung war klar: das Kupferkonfetti muss her und ich wusste auch ganz schnell, wo es hin darf.

Dann hatte Steffi es nicht im Shop und ich dachte schon, sie macht es nicht mehr. Welch Glück, dass ich ihr auf sämtlichen Social Media-Kanälen folge und so hab ich sie per Instagram kurzer Hand im Urlaub angeschrieben 😋

Da Steffi die Liebste ever ist, hat sie mir direkt geantwortet und siehe da, bei @minimarkt konnte ich es online ordern!

Der weltallerbeste Paketzusteller (den ich dank dem Umzug endlich wieder habe – danke Tommy) hat es heute bei meinen Nachbarn abgegeben und so brauchte ich nach der Arbeit noch nicht mal zur Post fahren. I’m in heaven 😍😍😍

Gleich wird los geklebt…. Bilder folgen demnächst!

Achso, Steffi findet ihr unter ohhhmhhh.de so ziemlich überall im Netz – für die, die sie tatsächlich noch nicht kennen….

Schönen Abend ihr Lieben 😘😘😘 – ich bin dann mal Konfetti streuen…

blogged by gabsARTig via mobile