Instaweek und my sky 26-2015 – es geht voran!

image

In der Wohnung ist deutlich zu sehen, dass ich Frühdienst hatte!

Der Flur ist tapeziert, ich hab mich mit der Bohrmaschine angefreundet und Regale sowie die Garderobe aufgehängt. Eine Wand im Flur und manche Stellen in meinem Zimmer haben einen Goldanstrich bekommen und meine Energieworte hängen auch!

image

Audrey ist eingezogen und Internet ist beantragt. Das Gute am internetfreien Leben ist eindeutig, dass mein Sohn viel mehr Zeit mit mir verbringt und seiner Kreativität auf andere Weise Ausdruck verleiht.

Wir haben bereits zweimal auf dem Balkon zu Abend gegessen und bis tief in die Nacht bei Kerzenschein gequasselt – absolute Qualitytime 💞

Heute Morgen hat er uns mit Frühstück auf dem Balkon überrascht 😍

So langsam kommen wir tatsächlich an und jeder von uns freut sich jeden Tag beim Heimkommen, dass wir jetzt wirklich hier wohnen.

Gestern haben wir uns ein Video der Wohnung angeschaut, als wir sie übernommen haben und konnten alle kaum fassen, was seither daraus geworden ist. Einfach großartig!

Der Ausblick hier ist einfach traumhaft und hilft mir jeden Tag ein bischen mehr zur Ruhe zu kommen und ich hab auch endlich wieder einen Blick für mein my sky-Projekt

image

Nun sind die Kids draußen unterwegs, ich pflege meine Nägel (äußerst notwendig…), gönne meinen Haaren eine Kur, lass die Seele baumeln und ganz vielleicht räume ich noch die ein oder andere Kiste aus – vielleicht…

Euch allen einen schönen, sonnigen und entspannten Sonntag 😘

blogged by gabsARTig via mobile