Der erste Freitag…

image

… in der neuen Wohnung wird gefeiert!

Die Kids haben sich nen  Übernachtungsgast eingeladen und da es draußen eher kalt und regnerisch ist, verbringe ich meinen ersten Abend in meinem YES-Zimmer und gönne mir n Fläschchen ShoppingQueenSecco 🙌👑😍

Gleich werde ich mein Tagebuch füllen, dass seit Wochen vernachlässigt wurde und später belegen wir uns ne Pizza.

Gestern hatte ich noch ein wunderbares Gespräch mit meinem Mann, sodass wir ihn heute alle sehr beruhigt nach Hamburg ziehen lassen konnten. Da ist kein Groll mehr und jeder darf nun befreit seinen Weg gehen. Wir werden uns immer im Herzen tragen 💞

Ich mache es mir jetzt gemütlich, lass Kartons Kartons sein und entschleunige in höchstem Maße 😄

Habt alle einen wundervollen Abend 😘

blogged by gabsARTig via mobile

