Instaweek 24-2015 – angekommen!

image

Letzte Woche hab ich tapeziert, gestrichen, fünf Böden verlegt (nachdem ich sie vorher mit der BF ins 3. OG geschafft habe – das war ein Spaß!), mit drei Freundinnen den ersten Teil des Umzugs gewuppt und am Samstag sind wir dann komplett eingezogen.

Da ich ja auch noch gearbeitet habe, waren das 10 Tage Marathon. Jeden einzelnen Muskel hab ich gespürt und ich werde wohl noch ein paar Tage brauchen, um zu entschleunigen und hier wirklich anzukommen!

Heute hab ich frei und darf hier noch einiges in Ordnung bringen. Ab morgen hab ich dann Spätdienstwoche und habe mir eine Kiste am Abend vorgenommen. Jetzt bitte keinen Stress mehr. Ich darf wieder zu Kräften kommen!

Startet alle gut in die neue Woche 😘

blogged by gabsARTig via mobile

