Instaweek 18-2015 – bunt und schön

Der April ist schon wieder vorbei und mein Lieblingsmonat ist da.

image

Dieses Jahr gibt es sehr oft Spargel. 2014 hab ich das total verpeilt. In dieser Woche gab es Spargel auf Blätterteig, gebraten und mit Fenchel aus dem Ofen. Alles super lecker!

Fanta Klassik konnte ich bei Edeka ergattern und sie schmeckt tatsächlich fast wie die, die ich aus meiner Kindheit kenne.

Passend zur Tüte, die ich vor ca. 3 Wochen vorgestellt habe, gibts jetzt auch Schuhe. So richtig schöne gute Laune-Schuhe und ich hab dem Tochterkind einen großen Wunsch erfüllt: ihre Haare sind jetzt lila 😄

Draußen ist heute alles grau und ich bin dauermüde. Habs gerade von der Couch in die Wanne geschafft und danach gehts direkt wieder auf die Couch 😂 Eine Spätdienstwoche wartet auf mich!

Habt alle noch einen schönen Sonntag😘

blogged by gabsARTig via mobile