Girls and boys-day die erste…

image

Zum ersten Mal haben meine Kids beim Girls and boys-day teilgenommen.

Suzuki hatte 30 Plätze zu vergeben und zwei davon konnten meine Kids ergattern.

Organisiert wurde das ganze über Monate von den derzeitigen Azubis und ich darf sagen, sie haben das großartig gemacht!

image

Die Kids hatten von 9-4 ne Menge Spaß und haben sehr viel gelernt. Beide waren hellauf begeistert und würden am liebsten direkt bei Suzuki anfangen zu arbeiten 😋

Zum Abschluss gabs noch ne Menge give aways und sie durften sogar auf die Quads – grandios!

image

… und auch vor den Motorrädern haben sie nicht halt gemacht

image

Kurzum: es hat sich gelohnt auf den freien Tag zu verzichten (die Schule hatte pädagogischen Tag…)!

image

Waren Eure kids auch zum girls and boys-day? Gibts den eigentlich in jedem Bundesland?

Habt nen schönen Sonntag 💜

blogged by gabsARTig via mobile