DIY: Tütenupcycling oder Jahrhundertmüll in hübsch…

image

Genau diese Tüte hat mich am Dienstag in den Laden gelockt. Mit ihren polkadots und dem zarten Mint, gepaart mit den pinken Henkeln gehört sie ganz sicher zur ultimativen Verkaufsstrategie und ich darf sagen: es funktioniert!

Generell find ich Plastiktüten ziemlich unnötig und verzichte so gut es geht darauf, doch am Dienstag….

Mir war direkt klar: aus dir mach ich was feines und heute dann…

image

Mein Bastelschrank ist jetzt sowas von gerüstet! Frühling, Sommer – ich bin da!

image

In Anbetracht der veränderten Lebenslage mag ich das Schild (links) derzeit nicht so gerne sehen – Love ist eben doch nicht alles – also wurde kurzerhand die Rückseite mit der Tüte beklebt! Nun kann ich je nach Stimmung wechseln!

Und sobald ich auf dem Balkon sitze, sieht es so aus

image

I like 👍:mrgreen:

Habt noch einen schönen Sonntagabend! Ich koche mir jetzt Spargelspaghetti 💕

blogged by gabsARTig via mobile

Advertisements