Instaweek 14-2015 – Wechsel zwischen Frühling und Herbst

image

Meine Woche begann sehr gut und endete in einem verspäteten Aprilscherz. Kaum geht es einen Schritt vorwärts, gehts auch wieder zwei Schritte zurück.

Mein Leben spielt das gleiche Spiel wie das Wetter und wechselt fleißig zwischen Frühling und Herbst hin und her und ich hab darauf absolute keine Lust mehr! Ich will Frühling!

Ostern fiel genau wie Weihnachten und Silvester aus. Ein kleines Osterkörbchen für die weltallerbesten Kids hab ich gebastelt und das wars. Keine Deko, kein besonderes Essen – mir war nicht danach.

Diese Woche hab ich Urlaub und hoffe, dass ich einige Kühe vom Eis bekomme🙂

Euch wünsche ich noch einen schönen Ostermontag und kommt glücklich und gesund durch die neue Woche!

blogged by gabsARTig via mobile