Klappe die Zweite…

wpid-img_20150223_084141.jpg

Ich hatte wirklich die Hoffnung, dass der Arzt heute Morgen das GO gibt und ich wieder arbeiten gehen kann, doch es kam anders.

Tief in mir drin hab ichs geahnt. Alleine von der morgendlichen Routine war ich bereits so fertig, als hätte ich schon Frühsport gemacht.

Die Lunge ist noch nicht ganz frei, die eitrige Mandelentzündung noch nicht ganz abgeklungen – vom Schwächegefühl und den nächtlichen Schweißbädern ganz zu schweigen! Somit hat er mir für heute und morgen weitere Bettruhe verordnet…

Er meinte, es sei der Wahnsinn was derzeit los ist. Sein Wartezimmer war kurz vor Acht bereits komplett belegt – es gab auch im Vorraum keinen einzig freien Stuhl mehr…

Ich werd jetzt die nächste Runde schlafen – das ist derzeit alles, zu was ich fähig bin!

Passt bitte auf Euch auf!