Instaweek 08-2015 – ich habe heute leider keine Collage für Euch…

wpid-img_20150221_115203.jpg

Normalerweise hab ich in einer Woche weit mehr als sieben Fotos und dann oft die Qual der Wahl, welches Foto es in die Collage schafft.

Diese Woche jedoch hab ich gerade mal zwei (!!!) Fotos gemacht – so am Ende war und bin ich irgendwie auch noch.

wpid-img_20150222_120557.jpg

Die Maske hat heute vielleicht das Äußere ein klein wenig aufgepeppt, doch das wars dann auch.

Morgen Früh geh ich vor der Arbeit erst zum Arzt, damit er meine Lunge abhört – ich hoffe, sie ist jetzt frei – und mir das okay fürs Arbeiten gibt. Alleine möchte ich das dieses Mal nicht entscheiden. Gehts nach meinem körperlichen Befinden, bin ich alles andere als fit!

Habt einen schönen Restsonntag und startet gut und gesund in die neue Woche!