Mach dieses Buch fertig – ich bin verliebt!

Ja, schon wieder eine besondere Buchvorstellung und wieder eine, die sich definitiv lohnt!

Eine Arbeitskollegin hatte mir von diesem Buch berichtet und ich habe es zu Weihnachten den Kids geschenkt!

Mach dieses Buch fertig

Hier gibt es knapp 200 Seiten, die mit witzigen und verrückten Ideen zu füllen sind. Die schwarzen Seiten haben es definitiv in sich – so wird z. B. aufgefordert, mit diesem Buch duschen zu gehen, es durch Schlamm zu ziehen usw.

Die hellen Seiten sind amüsant und weniger zerstörerisch. Eine Seite darf z. B. bestickt werden oder ein Wort soll immer und immer geschrieben werden.

Hier durfte ich mich im Buch meiner Tochter austoben

wpid-cymera_20150106_125727.jpg

Mach dieses Buch fertig

Das Tochterkind ist völligst fasziniert davon. Der Sohnemann, der weniger sorgsam mit seinen Schulbüchern umgeht, mag ausgerechnet dieses Buch ordentlich behandeln LOL

Nachdem ich nun einige bei Instagram damit infiziert habe, hab ich mich entschieden, mir auch ein Exemplar zu besorgen. Ihr werdet hier und bei Insta also auch ab und an Posts dazu sehen.

Fazit: große Kaufempfehlung! Die Kreativität wird angeregt und ich darf auch mal meinen Frust ablassen! Herrlich!

Advertisements