Instagram Hashtags 2015 – bist Du dabei?

Ich hab ein paar neue Hashtags für 2015 angelegt und wer mag, darf sich gerne anschließen – ich liste sie hier mal kurz auf:

#mysky2015 – wie bereits 2014 möchte ich auch dieses Jahr wieder viele Himmelsbilder machen und ich freue mich auch auf Eure!

image

#instaweek2015 – wöchentlich gibts hier ne Collage und am Ende des Monats auch ne kleine Videozusammenfassung. Ob wöchentliche Collage oder die besten Momente des Tages – zeigt sie mir einfach!

image

#seelenbaumeltag2015 – von mir meist sonntags genutzt, doch auch jeder andere Tag ist möglich! Wann immer Ihr die Seele baumeln lasst: zeigt es mir!

image

#ichhabefertig2015 – hier kommt alles rein, was ich geschafft habe; womit ich durch bin – ob gut oder weniger gut: hier wirds gesammelt!

image

#allesanders2015 – hiermit tagge ich alles, was anders läuft als all die anderen Jahre und ich freue mich auf Eure Inspirationen

image

Nach jedem Quartal möchte ich gerne so ne Art „best of“ hier auf meinem Blog zeigen!

Wer von Euch ist dabei?