Instaweek 52-2014 – ich habe fertig!

image

Die letzte Woche stand natürlich im Zeichen von Weihnachten.

Bei den Kids kam „Mach dieses Buch fertig“ sehr gut an.

Ich hab den größten Stern, den das Tochterkind jemals gebastelt hat, an unsere Eingangstür gehängt. Vielleicht bringt er ja die Erleuchtung…

Neujahrskarten hab ich auch schon vorbereitet, denn ich hab heute und morgen Spätdienst und Silvester arbeite ich bis 12h – da wäre es doch knapp geworden mit der Zeit.

Vom Schnee sind wir leider nicht verschont geblieben. Von mir aus hätte der ab Donnerstag kommen dürfen – ab da hab auch ich endlich mal Urlaub!

Passt allerdings zu diesem Jahr. Wunscherfüllung stand nicht gerade auf dem Programm!

Laut Kalender beginnt heute schon die KW 1 von 2015 – ich bin also durch mit 2014 – au revoir – Dir weine ich keine Träne nach!

Welche Note gebt Ihr Eurem 2014? Meins bekommt ne 5 – mangelhaft in allen Bereichen!

Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich Euch schon heute nen guten Jahresausklang und nen sensationellen Start für 2015!

Passt auf Euch auf ♥

edit: und hier noch mein Dezember

Mein Dezember 2014: http://youtu.be/3HcfNyrOLVs

blogged by gabsARTig via mobile