Dann lüfte ich mal das Geheimnis…

image

… um meine Haarfarbe!

In letzter Zeit erhalte ich auffallend oft Komplimente zu meiner Haarfarbe und werde gefragt, ob ich selbst färbe oder welcher Friseur das Blond so gut hin bekommt!

1. Ich färbe seit Jahren selbst, nachdem halt einfach kein Friseur das Blond so hin bekommen hat, wie ich es eigentlich wollte!

2. Meine Naturfarbe ist mittlerweile ein scheckiges Grau – will heißen: oben und die Seiten mittlerweile weißgrau – hinten langweiliges dunkelgrau….

3. Zuerst hab ich die Haare mittels einschlägiger Produkte aus dem Drogeriemarkt aufblondiert und ja, danach waren sie orange – das war mir dank meiner Erfahrung im Friseurbereich GsD vorher bewusst!

4. Anschließend habe ich o.g. Produkt von Récital Préférences Loreal aufgetragen, um mein jetziges Ergebnis zu erzielen!

5. Meine Haare wasche ich nur mit dem Silbershampoo von Balea!

6. Dieses und die regelmäßige Anwendung der o.g. Farbe führen zum gewünschten Ergebnis – thats it!

Und wer mich jetzt nicht persönlich kennt, darf nochmal gucken

image

blogged by gabsARTig via mobile