Instaweek 45-2014 oder selfies to go :)

image

Der Große war diese Woche im Selfiefieber und hat die tollsten Fotos von sich mit der Sis und seinem Dad gemacht! Konnte mich kaum entscheiden, welche es in den Wochenrückblick schaffen…

Von mir gibts n „SchuheimHerbstlaub“-Selfie – ne japanische Köstlichkeit (außen wie Keks und innen Mouse au chocolat – hammerlecker) und mein neues Lieblingsmittagessen: Salat vom Discounter mit dem L und hot chili Hähnchenteile – sowas von lecker…

Die Flower bekam neue Reifen und bekommt dafür n Extrabildchen🙂

image

Das Tochterkind hat zum ersten Mal Schmetterlinge im Bauch und die ganze Familie fiebert mit…

Die erste Woche nach dem Urlaub ging ratzfatz vorbei und das trotz Spätdienst! Jetzt freue ich mich auf die Frühdienstwoche – nachmittags gibts einiges zu tun!

Startet alle grandios in die neue Woche ihr Lieben❤

blogged by gabsARTig via mobile