Instaweek KW 44-2014 oder Leben ist das…

image

… was passiert während Du anderes planst…

Und ja, mein erster Urlaub seit nem halben Jahr lief völligst anders als geplant! Etwas hat mir nen fetten Strich durch die Rechnung gemacht und lustig geht anders….

Auf positive Weise hat die BF mir ebenfalls die Planung durchkreuzt – von wegen Halloween gemütlich auf der Couch… nee, nee – mein Halloween sah so aus

image

Danke BF – Du hast Dir den Titel echt verdient🙂

Und während das hier online geht bin ich schon wieder fleißig am arbeiten und die Kids in der Schule!

Habt alle nen tollen Wochenstart❤

blogged by gabsARTig via mobile