Weihnachtspostprojekt von Gabs…

Little reminder zur Weihnachtspostaktion 2014 – in diesem Jahr organisiert von Julia!
Besucht sie gleich mal und meldet Euch an! Ich freue mich auf viele schöne Karten!
Schönen Donnerstag❤

Dieses... Jenes... und das noch

Es wird langsam Zeit, sich mit Weihnachten zu beschäftigen – finde ich! Auch wenn das Wetter da draußen nicht wirklich an Weihnachten denken lässt.

Letztes Jahr hatte Gabs dieses tolle Weihnachtspostprojekt ins Leben gerufen. Es ging dabei darum, echte Post zu erhalten. Im Zeitalter der digitalen Medien sicher etwas, was so schnell untergeht. Leider. Ich fand das ganz toll. Vor allem, wie viele Menschen es gibt, die dabei mitgemacht haben, die sich die Zeit genommen haben, für Fremde zu basteln und denen eine Freude zu machen.

Leider schafft es Gabs dieses Jahr nicht, dieses Projekt zu leiten, daher durfte ich die Organisation etc. übernehmen. Danke! Darüber freue ich mich sehr.

Und deshalb hier mein Aufruf: Wer macht mit!

xmas2014

Ich übernehme die Vorgaben einfach von Gabs aus dem letzten Jahr:

1. die Karte ist selbstgemacht

2. es ist jedem selbst überlassen, ob er als Karte oder als Brief verschickt

3. jeder…

Ursprünglichen Post anzeigen 103 weitere Wörter