Instaweek KW 43-2014

image

In den letzten Monaten hab ich ja Videorückblicke des Monats gemacht und heute hatte ich mal wieder Lust auf einen Wochenrückblick! Mag daran liegen, dass ich endlich Urlaub hab und somit mein Kopf am Sonntag frei von Gedanken wie: „Das und das und das will heute alles noch erledigt werden, bevor die neue Woche startet!“ ist!

Es ist so herrlich, einfach in den Tag reinzuleben!

Die Woche war maximal herausfordernd mit viel Charme, Witz und Liebe!

Ich bin dankbar für super gutes Essen, witzige Kollegen, kleine Arbeitsunfälle und die Aussicht auf ne tolle freie Woche, in die ich nur Dinge gepackt hab, die ich mag!

Ich starte jetzt mit nem tollen Bad und später gehts zum Mädelsabend!

Habt nen traumhaften Sonntag❤

blogged by gabsARTig via mobile