Pimp my calendar…

image

Am Freitag hab ich Euch meinen neuen Liebling vorgestellt und mittlerweile ist er ordentlich aufgepimpt 😉

Wie Ihr oben seht, hab ich den Buchrücken mit Dymo beschriftet…
image

Ferien, Feiertage und Geburtstage wurden mit einem Stempel markiert…

image

Ganz besondere Tage habe ich mit Washitape und Dymo beschriftet…

image

Die seitlichen Monatsanzeiger bekamen dank Washitape ein neues Outfit…

image

… und last but not least gabs für den täglichen Anzeiger noch n hübsches Schmuckstück!

Am Samstag bin ich direkt los und hab noch einen für die BF gekauft – in ihren Lieblingsfarben. Dabei habe ich festgestellt, dass die Kalender innen verschiedene designs und Tagesthemen haben – also beim Kauf nicht nur vom Cover leiten lassen!

Den Kalender für die Freundin hab ich natürlich auch gepimpt – werd ich hier aus verständlichen Gründen nicht zeigen 😉

Habt Ihr Eure Kalender auch schon aufgepeppt? Zeigt doch mal bitte! Entweder hier per Link in der Kommentarfunktion oder bei Instagram unter dem Hashtag #pimpmycalendar – ich freu mich drauf!

Habt ne tolle Woche ❤

blogged by gabsARTig via mobile

Advertisements