Kalender 2015 – die günstigen gibts jetzt auch in schön!

image

In den letzten Jahren habe ich meine Kalender selbst gemacht, weil mir die erschwinglichen weder gefallen haben noch meinen Bedürfnissen entsprachen!

Im Oktober hab ich jeweils angefangen zu designen, auszudrucken, zuzuschneiden, zu lochen, zu binden, zu personalisieren usw.

Das ganze mal zwei, da die BF auch immer einen bekam.

Zugegebenermaßen stand der ganze Aufwand in keiner Relation zur Herstellungszeit und den Kosten, doch es hat Freude gemacht!

Dieses Jahr ist meine Zeit begrenzter und ich hab mir schon überlegt doch einen fertigen Kalender zu kaufen

Bei meiner Internetrecherche wurde ich aus o. g. Gründen wieder nicht fündig und war schon drauf und dran doch wieder selbst loszulegen.

Ohne meine Überlegungen zu kennen, kam dann gestern der Lieblingsmann nach Hause und hatte diesen Kalender im Gepäck!

Ich bin total begeistert! Wunderschönes Design auch innen

image

Die Wochentage sind in Schreibschrift geschrieben. Sie haben ein bestimmtes Thema wie zB Soulfood, Mode- oder Filmtipps.

Jeder Tag hat eine Seite. Somit hab ich täglich genügend Platz neben den Terminen auch meine tagebuchähnlichen Eintragungen zu machen.

Ich bin sehr verliebt und werde den FREItag als happy freuday damit verbringen, meinen neuen zu personalisieren und gleich morgen kommt dann der für die BF dran.

Habt Ihr Euch schon für einen neuen Kalender entschieden?

Schönen FREItag ihr Lieben❤

blogged by gabsARTig via mobile