14 Jahre und die neue Freiheit!

image

14 Jahre sind wir heute verheiratet! Vierzehn!!! Und endlich haben wir unsere Freiheit zurück! Ganz spontan beschließen wir: heute gehen wir tanzen und zack sind wir auch schon weg!

Kein Babysitter muss mehr langatmig im Vorfeld geplant, die Kids brauchen nicht mehr tagelang auf das Ereignis vorbereitet werden und seit die Krawallschachtel über uns ausgezogen ist gibt es auch keinen anderen Hinderungsgrund mehr!

Wir sind frei und genießen jede spontane Aktion genau wie damals, als wir vor 15 Jahren zum ersten Mal die Nacht zum Tag machten und ja, wir haben heute noch mehr Spaß!

Wir waren, sind und bleiben ganz einfach das Dreamteam ever – dokumentiert ganz wie damals mit einem unbearbeiteten Spaßfoto!

I love you baby – ein Hoch aufs nächste Jahr mit Dir!❤

blogged by gabsARTig via mobile