Short Stories 06: Tageszeit

Short Stories 06 - Tageszeit

Gerade noch rechtzeitig hab ich an das aktuelle Monatsthema gedacht und deshalb gibts ausnahmsweise sonntags einen Beitrag.

Meine liebeste Tageszeit war bis vor einigen Monat der späte Abend. Sobald hier alles ruhig wurde, die Kids schliefen und selbst die Katze sich zur Ruhe gelegt hatte, dann galt für mich: genießen! Einfach die Ruhe tanken. TV schauen, Blogs lesen, Gedanken nachhängen – ach, ich liebte diese Zeit.

Unterdessen schlafe ich dann auch😉 und somit hat sich eine neue Lieblingstageszeit ergeben. Sie ist immer dann, sobald ich nach der Arbeit nach Hause komme. Der Lieblingsmann hat mir meinen Lieblingsplatz vorbereitet und dann nehmen wir uns ne Stunde, um über den Tag zu quatschen. Unterdessen ist mir diese Stunde heilig geworden und ich verzichte nur in Ausnahmefällen darauf!

Was ist denn Eure liebste Tageszeit?

blogged by gabsARTig via mobile