Wir haben fertig und so grandios wars…

image

Der offiziell sonnigste Hessentag aller Zeiten ist zu Ende!

Der Hessentag 2014 war sicherlich auch dank der herrlich sommerlichen Temperaturen ein voller Erfolg! Über 1,3 Mio Menschen haben den Hessentag besucht und auch wir waren fast jeden zweiten Tag da.

Mein Auftakt begann direkt am 6.6. als ich mit der Freundin die Partynacht besucht habe – was hatten wir Spaß

image

Sonntags gings dann mit der ganzen Familie über die Festmeile

image

Vorbei an Fahrgeschäften

image

image

bis hin zum Magic Lake wo wir uns um 23h zusammen mit 25.000 anderen die sensationelle Lightshow angesehen haben und für ewig in Erinnerung behalten werden

image

Am Dienstag gings dann endlich zu

image

Ein großartiger Abend für den Lieblingsmann und mich!

Am Donnerstag haben wir die Festmeile rauf und runter erkundschaftet und ganz klar gabs auch Zuckerwatte

image

und auch das Testtatoo hab ich machen lassen

image

Die Kids hatten eine herrliche Schulwoche! Jeden Tag gabs ein anderes Programm rund um den Hessentag!

Auch Kinderschminken war noch angesagt

image

Den krönenden Abschluss bot gestern der Umzug mit 147 Wagen!

image

Vier Stunden haben die Mädels der Familie ausgeharrt und bei herrlichstem Wetter alle 147 Wagen gesehen!

Chapeau an alle Organisatoren, Ordnungshüter, freiwilligen Helfer und überhaupt an alle Beteiligten – Ihr habt nen großartigen Job gemacht!

Der letzte Wagen wurde vom Prinzenpaar 2015 gekrönt

image

Viel Freude Hofgeismar!

image

So und jetzt sind wir ready für die WM! Yes!

blogged by gabsARTig via mobile