Die Ruhe vor dem Sturm oder freudig erregt…

image

… ganz Bensheim zählt die Tage – am Freitag gehts endlich los: Hessentag 2014 in Bensheim!

Ursprünglich wollte ich ein Bild der Aufbauarbeiten zeigen, doch die Zufahrt zur Festmeile ist bereits gesperrt! Die letzten Arbeiten sind in vollem Gange und ich hab den Umweg nach der Arbeit gerne in Kauf genommen! Gleiches hab ich auch bei den anderen Verkehrsteilnehmern beobachtet! Alle hatten ein Lächeln für die fleißigen Helfer, die die Absperrungen nur für Berechtigte geöffnet haben!

Zum Start am Freitag bin ich direkt bei der Partynacht dabei – nächsten Dienstag gehts dann zu Tim Bendzko.

Die Kids haben nächste Woche keinen üblichen Schulalltag und präsentieren stattdessen ihre jeweilige Schule auf dem Hessentag!

Ich habe kommende Woche Frühdienst und darf die Nachmittage bei herrlich sommerlichen Temperaturen mit der Familie den Ausnahmezustand genießen und ja, ich freu mich drauf. Eine willkommene Abwechslung wird das für uns sein!

Wer von Euch kommt ebenfalls zum Hessentag? Vielleicht sehen wir uns in live?

Tipp: mit dem Zug anreisen! Die kostenfreien Shuttlebusse bringen Euch überall hin 🙂

blogged by gabsARTig via mobile

