Und es existiert doch…

image

… Murphys Gesetz!

Kennt Ihr das gleichnamige Lied von Cicero – sehr passend!

Ja, Murphys Gesetz Du hättest hier mal früher reinlesen dürfen, denn dann wüsstest Du:  mich kriegste nicht!

Vor dem Ableben meines Schwiegerpapas hast Du mir die WaMa außer Gefecht gesetzt – dank meiner liebevollen Worte dreht sie wieder ihre Runden: ätsch!

Unser FN-Telefon lässt Du die Daueranzeige „Basis besetzt“ schreiben! Rubbeldiekatz – wir haben alle Handys!

Ich hab gedacht, Schwiepas Tod war Dein letzter Coup doch nein, der Fernseher durfte auch dran glauben! Hier hast Du die Rechnung ohne unsere Freunde gemacht *danke Ihr Engel*

Und neben all den anderen Widrigkeiten meinst Du wohl, so ein Verkehrsschild haut uns aus den Latschen?

Phhh – nööö!

Wir machen weiter, immer weiter und für Dich ist ab sofort die Durchfahrt verboten – Punkt!

blogged by gabsARTig via mobile