Projekt 52-2014 – KW 17: heilig oder ich bin so stolz…

Heute fragt Sari nach „heilig“ und nach der ersten Arbeitswoche darf ich sagen: meine Mittagspause ist mir definitiv heilig!

image

Nach 14 Jahren und im zarten Alter von 48 3/4 zum ersten Mal wieder in einem sehr anspruchsvollen full-time-job zu sein ist definitiv eine große Herausforderung und auch Umstellung! Da darf ich 45 Minuten Pause nutzen, um zu verarbeiten und „runter“ zukommen!

Ich bin extrem stolz, dass ich die erste Woche so großartig gemanaged habe und auch mein Gehirn nach all der Zeit noch so fit ist und alle neuen Anweisungen perfekt bearbeitet! Meine Kids haben in den letzten Jahren meine Synapsen großartig trainiert🙂

Und jetzt ist Wochenende angesagt! Ich wünsche Euch ein wunderschönes!

blogged by gabsARTig via mobile