Fastenzeit Woche 05 oder wir zählen die Tage…

IMG_20140329_082458

Die fünfte Woche ist vorbei… noch eine Woche und vier Tage und wir zählen sie definitiv!

Ich bin immernoch komplett Fleisch- und Wurstfrei unterwegs🙂 – samstags gibts n Glas Cola und das wars dann auch an Süßigkeiten!

Seit 5 Wochen kein Kuchen, keine Schoki, keine Chips – nix – null – nadaaaaa!

Der Lieblingsmann ist nicht mehr ganz so zuckerfrei und das Tochterkind hat nen Hühnchenschenkel gegessen, der ihr so überhaupt nicht geschmeckt hat! Sie ist noch immer auf dem Wassertrip – großartig!

Unser Speiseplan der vergangenen Woche kann sich nicht wirklich sehen lassen – ich schreibs erst gar nicht auf. „Lustlos irgendwas fleischfreies gekocht“ ist die perfekte Überschrift! Ich freue mich so sehr, sobald ich endlich wieder „richtig“ kochen darf🙂

Wie siehts bei Euch aus?