Fastenzeit Woche 03 oder die kleinen Sünden…

Käsechips

Wieder eine Woche fleisch- und wurstlos verbracht!

Süßigkeiten gabs:

1 Nutellabrötchen (mein PMS rief förmlich danach)

1 Kugel Malaga-Eis zum Frühlingsanfang am 20.03. mit Temperaturen bis 23°C hier an der Bergstraße!

1 Glas Cola am Samstag (welches der Liebste mir zu meiner Superpizza spendierte)

Die Süßigkeiten hab ich direkt am nächsten Morgen in der Keramikabteilung bereut! Nun weiß ich Bescheid🙂

Ich durfte auch feststellen, dass die Cola einfach schweinesüüüüß ist – brrr – lecker geht anders (tolle Erkenntnis)!

Der Zucker- und damit Kaffeekonsum vom Lieblingsmann läuft weiterhin eingeschränkt! Das Tochterkind ist weiterhin großartig im flow und nimmt verschwindend wenig Süßigkeiten zu sich! Ihr Wasserkonsum hat sich weiter gesteigert und sie ist verliebt in Salatgurke und Karotten – I love!

Auf dem Speiseplan in der vergangenen Woche stand folgendes:

– Fisch Bordelaise

– Toms leckere Tomatensauce mit Ringelnudeln

– Brokkoli-Sahne-Sauce mit Spaghetti

– unsere geliebte Ruccola-Pizza

– Spätstück und deshalb nur ein paar homemade Käsechips (darüber berichte ich noch genauer)

– Lauch-Porree-Pfanne (nee, das war nix LOL)

– chinesische Nudelpfanne

Meine geliebten Kartoffeln kamen aus Rücksicht auf die Familie eindeutig zu kurz😦

Auf in die nächste Woche…

Wie gut läufts bei Euch?