Ich hab gewonnen oder die echte Ware ….

Wesco Superball

Hier hab ich Euch erzählt, dass ich gewonnen habe und letzte Woche kamen endlich die Wesco-Sachen!

Von der Superball war ich total überrascht – wow, ist die groß! Sechs Äpfel sehen darin aus, als hätten wir kein Obst zu Hause und schön ist sie – super schön! Ich bin echt happy, dass sie bei uns eingezogen ist. Zum regulären Preis hätte ich sie mir sicher nicht gegönnt und dennoch ist sie jeden Cent wert!

Zwei Tage später traf dann auch direkt der Brotcandy ein! Ebenfalls superschööön, ebenfalls supergroß

Brotcandy Wesco

Da passt neben unserem Brot noch locker n Toastpack rein und so 10-12 Brötchen LOL

Wunderschön beides und super schweres Material mit toller Verarbeitung!

Von den Wesco-Sachen bin ich absolut überzeugt – da wird noch einiges auf meine Wunschliste wandern.

Gewonnen hab ich den Gutschein ja von Westwing und ja, da ist einiges schon echt günstiger und die Lieferzeit dauert Wochen… Wer warten kann (ca. 4-5 Wochen) darf da gerne zuschlagen!

Habt Ihr auch Wesco-Sachen zu Hause und falls ja: welche?