Projekt 52-2014 – KW 06: früher (oder wie ich die Karten wieder entdeckte) …

Projekt 52 - früher

Als Mondgras das Thema bekannt gab, fiel mir dazu sofort der Spruch ein: „Früher war alles besser“ – was natürlich totaler Käse (oder Wurst oder wie es Euch beliebt) ist, denn es war einfach nur anders. Dennoch hab ich drüber nachgedacht, was ich früher so gemacht habe und heute irgendwie gar nicht mehr.

Eine Sache kam mir sofort in den Sinn: eine Tageskarte ziehen!

Früher stand jeden Tag eine Karte in meinem damaligen Laden und auch zu Hause begleitete mich der Satz, die Affirmation – was auch immer!

In einer schönen Box in der Tiefe meines Schranks lagern sie, meine diversen Themenkarten. Da gibt es die klassischen Tarotkarten, Engelskarten und einige andere mehr. Ich hab sie also mal wieder in meine Hände genommen, Energien von früher gespürt, eine kleine gedankliche Zeitreise unternommen und mich dazu entschieden, wieder täglich eine Karte zu ziehen und mich von der Aussage durch den Tag tragen zu lassen!

Es fühlt sich gut an! Ein Früher geht auch im Heute!

Happy Saturday ♥

Advertisements