Lets make a cut now!

Zeit für radikale Änderungen in meinem Leben!

image

Kennt Ihr dieses Gefühl von Stillstand?

Ich kann damit ne ganze Weile echt gut leben. Es hat ja auch was von Vertrautheit und Geborgenheit.

Und dann kommt irgendwann das Gefühl in mir hoch, dass sich dringend was ändern darf und ich gehe eine zeitlang damit schwanger und überlege, ob ich das wirklich will und falls ja, wie ich es dem Liebsten vermittle.

Das geschieht dann in der Regel schwingungsmäßig und der Lieblingsmann ist der Meinung, es war seine Idee und irgendwie ist dem ja auch so. Schließlich hat er ganz alleine für sich entschieden und wundert sich höchstens, weshalb ich so relaxed darauf reagiere🙂

However, uns ziehts hier weg und damit mein ich nicht ins Nachbarort🙂

to be continued….

blogged by gabsARTig via mobile