Katzen haben 7 Leben – wie viele wohl noch übrig sind?

Unsere Diva ist nun im 17 Lebensjahr. Der Lieblingsmann ist sich sicher, dass das ganze mal 7 zu nehmen ist…

IMG_20130706_184656

Ich weiß jedenfalls von zweimal, die wir von den 7 Leben abziehen dürfen. Alle weiteren Abenteuer entziehen sich meiner Kenntnis. Was ich allerdings ganz genau fühle ist, dass es langsam beschwerlicher wird in ihrem Leben!

Die Diva springt zwar noch ganz fröhlich durch die Wohnung, doch rausgehen ist nicht mehr wirklich ihr Ding. Sie übergibt sich vorzugsweise nachts mehrfach und auch die Toilette wird mehrfach gefüllt.

Nee, so ganz auf der Reihe ist wohl anders. Dennoch ist sie fit, fröhlich und fidel – eben so, wie es sich auch Mensch bis ins hohe Alter wünscht.

Ich wünsche mir, dass sie uns noch lange begleiten und mit ihrem penetrant einfordernden Streichelton die Ruhe rauben wird🙂

Wie betucht sind Eure Katzen denn so?