GYS – Ich bin schon länger jung und rocke die Welt… oder wie Du auch in hohem Alter so jung aussiehst, wie Du Dich fühlst

Letzten Freitag hatte ich ganz besonderen Besuch! Besuch von Helga, der Powerfrau aus München.

Sie lässt sich weder von ihrem Alter noch von ihrem Handicap davon abhalten, eine mehrstündige Reise anzutreten, um sich unter anderem von mir zeigen zu lassen, wie sie sich innerhalb 10 Minuten frisch und natürlich schminken kann!

Großartig finde ich das gleich aus mehreren Gründen. Neben den oben genannten darf ich erwähnen, dass wir uns bisher nur von Facebook kannten und ich sehr gespannt auf die „Real“-Helga war! Und wie das dann manchmal so ist: wir kennen uns ewig! Jedenfalls war so das Gefühl, als wir uns life gegenüber standen!

Zu einem Vorherbild kam es nicht und das ist auch gar nicht wichtig, denn hier darf ich Euch mit ausdrücklicher Genehmigung die Nachherfotos zeigen

2014-01-17 14.33.58-w

Die passende Grundierung ließ Helgas Gesicht gleich frischer erscheinen

2014-01-17 14.34.04-w

Die Augen zart betont, die Augenbrauen (die laut Helgas Meinung vorher gar nicht richtig da waren) mit zartem Puder bepinselt

2014-01-17 14.35.01-w

und ein herrlicher Aqua-Lippenstift sorgten für den Frischekick (ich hör gerade meine Kids lachen – sie lieben es, sobald ich dieses Wort sage)

Ich durfte sogar Hand an ihre Haare legen. Der Schnitt war absolut perfekt und mit dem richtigen Styling streckt sich ihr ganzes wundervolles Wesen noch mehr. Ich hab mir tatsächlich überlegt, die Haare wieder kurz schneiden zu lassen! I ♥ it!

2014-01-17 14.35.40-w

Auf diese wundervoll hübsche Frau ein Prosit!